Schöner Laden, toller Service!
Schnitt und Styling sind super geworden, ich habe mich echt wohlgefühlt und die Beratung durch Mirielle war konstruktiv, ehrlich und sehr professionell. Danke Dir!
Eseguito MIRIELLE TEUTSCHMANN•Taglio uomo
Anonimo•più di 3 anni fa
Recensione verificata
Haare haben super gehalten, Ladina wie immer mega lieb und professionell. Bis nächstes Mal!
Eseguito LADINA•
Ritocco coloreMostra tutto…
Tatjana•più di 3 anni fa
Recensione verificata
Ich kann mich nur wiederholen:
Ich bin jedesmal sehr zufrieden mit meiner Frisur!
Eseguito MIRIELLE TEUTSCHMANN•Taglio donna
Nora•più di 3 anni fa
Recensione verificata
Beratung, Aufenthalt, Ergebinis absolut alles top! Es wird sehr auf die Wünsche eingegangen und alles so gemacht wie man das vorgängig besprochen hat. Mein Besuch hat keine Wünsche offen gelassen. Macht weiter so!