Schöner Laden, toller Service!
Schnitt und Styling sind super geworden, ich habe mich echt wohlgefühlt und die Beratung durch Mirielle war konstruktiv, ehrlich und sehr professionell. Danke Dir!
Gestylt von MIRIELLE TEUTSCHMANN•Herrenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Haare haben super gehalten, Ladina wie immer mega lieb und professionell. Bis nächstes Mal!
Gestylt von LADINA•
Styling & FöhnenAlle anzeigen
Tatjana•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich kann mich nur wiederholen:
Ich bin jedesmal sehr zufrieden mit meiner Frisur!
Gestylt von MIRIELLE TEUTSCHMANN•Damenhaarschnitt
Nora•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Beratung, Aufenthalt, Ergebinis absolut alles top! Es wird sehr auf die Wünsche eingegangen und alles so gemacht wie man das vorgängig besprochen hat. Mein Besuch hat keine Wünsche offen gelassen. Macht weiter so!