Gerade beim Coiffeur ist mir wichtig, dass auf mich und meine Wünsche eingegangen wird. Das bekomme ich hier. 😃
Eseguito LADINA•Taglio donna
Nicole•più di 3 anni fa
Recensione verificata
Bester Frisör in der Region!
Eseguito LADINA•Taglio uomo
Anonimo•più di 3 anni fa
Recensione verificata
Sehr schöne Haarschnitt ! Sauber ! Sehr schöne Salon ! Freundlich !
Eseguito MIRIELLE TEUTSCHMANN•Taglio uomo
Beat•più di 3 anni fa
Recensione verificata
Super Harrschnitt !
Eseguito MIRIELLE TEUTSCHMANN•Taglio uomo
Anonimo•più di 3 anni fa
Recensione verificata
Wie jedesmal bin ich absolut zufrieden und kann den Salon sowie Ladina herzlichst weiter empfehlen.
Sie arbeitet schnell, gründlich und macht ihre Arbeit jeweils top.
Eseguito LADINA•Trattamenti specifici capelli donna