Gerade beim Coiffeur ist mir wichtig, dass auf mich und meine Wünsche eingegangen wird. Das bekomme ich hier. 😃
Gestylt von LADINA•Damenhaarschnitt
Nicole•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bester Frisör in der Region!
Gestylt von LADINA•Herrenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr schöne Haarschnitt ! Sauber ! Sehr schöne Salon ! Freundlich !
Gestylt von MIRIELLE TEUTSCHMANN•Herrenhaarschnitt
Beat•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Harrschnitt !
Gestylt von MIRIELLE TEUTSCHMANN•Herrenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie jedesmal bin ich absolut zufrieden und kann den Salon sowie Ladina herzlichst weiter empfehlen.
Sie arbeitet schnell, gründlich und macht ihre Arbeit jeweils top.