Ansatzfärbung: zufrieden. Ladina ist freundlich, herzlich, kompetent.
Salon könnte etwas wärmer eingerichtet sein (Atmosphäre).
Werde definitiv wieder zu Miracle gehen. :)
Eseguito LADINA•
Ritocco coloreMostra tutto…
Tatjana•circa 4 anni fa
Recensione verificata
Ich war sehr zufrieden und mein Haarschnitt und meine Frisur gefällt mit und meiner Familie.
Vielen Dank.
Eseguito LADINA•Taglio donna
Hänni•circa 4 anni fa
Recensione verificata
Sehr professionelle und sympathische Behandlung
Eseguito LADINA•Taglio a secco uomo
Michel•circa 4 anni fa
Recensione verificata
Gute Beratung, angenehme Behandlung und tolles Ergebnis, bin sehr zufrieden und werde wieder hingehen :-)