Ansatzfärbung: zufrieden. Ladina ist freundlich, herzlich, kompetent.
Salon könnte etwas wärmer eingerichtet sein (Atmosphäre).
Werde definitiv wieder zu Miracle gehen. :)
Gestylt von LADINA•
Styling & FöhnenAlle anzeigen
Tatjana•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war sehr zufrieden und mein Haarschnitt und meine Frisur gefällt mit und meiner Familie.
Vielen Dank.
Gestylt von LADINA•Damenhaarschnitt
Hänni•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr professionelle und sympathische Behandlung
Gestylt von LADINA•Herren - Trockenhaarschnitt
Michel•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Gute Beratung, angenehme Behandlung und tolles Ergebnis, bin sehr zufrieden und werde wieder hingehen :-)