Eseguito LADINA•Trattamenti specifici capelli donna
Joanne•più di 4 anni fa
Recensione verificata
Aufmerksam, freundlich, professionell.
Ich fühlte mich wohl und es wird auf den Kundenwunsch eingegangen.
Eseguito LADINA•Taglio donna
Yvonne•più di 4 anni fa
Recensione verificata
Seit Jahren top, sehr freundlich und hebt sich deutlich von anderen Coiffeusen ab. Weiter so :-)
Eseguito LADINA•Taglio uomo
Dominic•più di 4 anni fa
Recensione verificata
Vielen Dank !! Sehr empfehlenswert !! Ich bin sehr zufrieden 👍!!
Eseguito MIRIELLE TEUTSCHMANN•Taglio uomo
Onur•più di 4 anni fa
Recensione verificata
Ich gehe nur noch dort hin. Bin immer sehr zufrieden und die beiden Coiffeusen sind sehr kompetent und super lieb. Habe dort schon einiges machen lassen, Brautfrisur, schneiden, Ketatinbehsndlung. Das Resultat war immer perfekt.