Aufmerksam, freundlich, professionell.
Ich fühlte mich wohl und es wird auf den Kundenwunsch eingegangen.
Gestylt von LADINA•Damenhaarschnitt
Yvonne•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Seit Jahren top, sehr freundlich und hebt sich deutlich von anderen Coiffeusen ab. Weiter so :-)
Gestylt von LADINA•Herrenhaarschnitt
Dominic•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Vielen Dank !! Sehr empfehlenswert !! Ich bin sehr zufrieden 👍!!
Gestylt von MIRIELLE TEUTSCHMANN•Herrenhaarschnitt
Onur•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich gehe nur noch dort hin. Bin immer sehr zufrieden und die beiden Coiffeusen sind sehr kompetent und super lieb. Habe dort schon einiges machen lassen, Brautfrisur, schneiden, Ketatinbehsndlung. Das Resultat war immer perfekt.