Sehr schöne, angenehme Atmosphäre. Professionelle Beratung
Eseguito LADINA•Taglio donna
Dijana•quasi 5 anni fa
Recensione verificata
Ich bin immer sehr zu Frieden und werde auf jeden Fall weiterempfehlen.
Eseguito LADINA•Taglio uomo
Rimi•quasi 5 anni fa
Recensione verificata
Super wie immer!!
Eseguito LADINA•
Taglio bambinoMostra tutto…
Mathias•quasi 5 anni fa
Recensione verificata
Ich komme immer wieder gerne zu Dir und habe nach all den Jahren immer ein gutes Gefühl und die Haare sind wie ich es mir gewünscht habe - eigentlich immer ein besseres Ergebnis.