Sehr schöne, angenehme Atmosphäre. Professionelle Beratung
Gestylt von LADINA•Damenhaarschnitt
Dijana•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin immer sehr zu Frieden und werde auf jeden Fall weiterempfehlen.
Gestylt von LADINA•Herrenhaarschnitt
Rimi•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super wie immer!!
Gestylt von LADINA•
Haarschnitt für JungenAlle anzeigen
Mathias•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich komme immer wieder gerne zu Dir und habe nach all den Jahren immer ein gutes Gefühl und die Haare sind wie ich es mir gewünscht habe - eigentlich immer ein besseres Ergebnis.
Gestylt von MIRIELLE TEUTSCHMANN•Damen - Ansatzfarbe
Sabine•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Freundlich und super fähig!
Gestylt von MIRIELLE TEUTSCHMANN•Herrenhaarschnitt