Ein wunderschön eingerichteter Salon, viele kleine Aufmerksamkeiten, mehr als nur Haare schneiden, und das auch noch bestens. Komme immer gerne wieder.
Taglio uomo
Suter•più di 7 anni fa
Recensione verificata
Perfekt !
Eseguito Helmut Zemp•Taglio donna
Barbara •più di 7 anni fa
Recensione verificata
Perfektes Kurz Wellness bei einem freundlichen und kompetenten Team. Der Besuch startet mit einer Kopfmassage, um zu entspannen und hört dann mit einem heissen Tuch nach dem Schnitt auf. Das ist Service vom Feinsten! Helmut und sein Team haben durch den excellenten Service mit mir einen sehr zufriedenen Stammkunden gewonnen.
Eseguito Helmut Zemp•Taglio uomo
Michael•più di 7 anni fa
Recensione verificata
Kompetente Beratung mit Charme
Passender Schnitt
Genüsslicher Aufenthalt, mit Kopfmassage, Tee, Güetzli, Prosecco und einem Weihnachtsgeschenk!