Ein toller, entspannender und sehr zufriedenstellender Besuch. Der Empfang war sehr freundlich. Die Atmosphäre war ruhig und schön mit der entspannenden Musik im Hintergrund. Das Ambiente bot mit der einzigartigen Einrichtung einen tollen Wohlfühlort. Ich wurde kompetent beraten und meine Wünsche zum Haarschnitt wurden ernst genommen und berücksichtigt. Die Frisur passt. Besten Dank. Ich freue mich schon auf den nächsten Haarschnitt bei Ihnen!
Taglio donna
Lauriane•più di 7 anni fa
Recensione verificata
Wohlfühloase von A bis Z
Eseguito Helmut Zemp•
Colore e colpi di soleMostra tutto…
Monique•più di 7 anni fa
Recensione verificata
...
Taglio bambino
Anonimo•più di 7 anni fa
Recensione verificata
Sehr angenehm und mit Pietro ein sicherer Wert, was den Haarschnitt anbelangt.