Inspirierende Wohlfühlatmosphäre - tolle Menschen, die es verstehen, ein unkompliziertes freudiges Miteinander zu gestalten
Colore e colpi di sole
Bärbel•più di 7 anni fa
Recensione verificata
Super der neue Salon ist gemütlich. Haarschnitt gut gefällt. THX
Eseguito Helmut Zemp•Taglio uomo
Matthias•più di 7 anni fa
Recensione verificata
Im Geschäft ist eine angenehme gemütliche Stimmung und der Service war freundlich. Mit dem Haarschnitt bin ich ebenfalls ausserordentlich Zufrieden. Alles Top!
Taglio donna
Zora•più di 7 anni fa
Recensione verificata
Nicht einfach Coiffeur, sondern eine Auszeit vom Alltag - perfekt
Colore e colpi di sole
Prisca•più di 7 anni fa
Recensione verificata
War das erste mal da! Hatte einen super Service! Die Farbe und der Schnitt haben meinen Typ genau getroffen!!!
Danke