Extrem schönes und angenehmes Ambiente. Ruhige Atmosphäre. Nette Menschen! Professionelles Arbeiten.
Eseguito Helmut Zemp•Taglio donna
Bettina•più di 7 anni fa
Recensione verificata
Eine sehr schöne Oase zum Relaxen. Sehr freundliches Personal. Kann es nur weiterempfehlen! Fabio hat mir einen super schönen Haarschnitt und Styling verpasst.
Taglio donna
Nadine•più di 7 anni fa
Recensione verificata
Ich bekam schnell einen Termin und der Salon ist super schön.
Colore e colpi di sole
Ferrero•più di 7 anni fa
Recensione verificata
Hab mich rundum wohlgefühlt. Toller Service, sehr gute Gastfreundschaft und stimmiges Ambiente. Herzlichen Dank!