Was mich gleich beim Eintreten störte, war die schlechte Luft. Es roch sehr stark nach diesen (ungesunden) Gels. Da mir davon übel wird, bat ich John um frische Luftzufuhr, was er sofort machte. Ich war sehr dankbar. Es spricht für seine Professionalität, sowie die ganze Behandlung von ihm.
Trattamento effettuato da Nina•Manicure
Helen•circa un anno fa
Recensione verificata
Bin seit nun 3 Jahren bei Linda und sie ist einfach die beste
Trattamento effettuato da Linda•Ritocco unghie
Jovanna•circa un anno fa
Recensione verificata
Sehr spannend, war zum ersten Mal. Atmosphere super. Sehr sauber.
Trattamento effettuato da Annie•
Unghie gelMostra tutto…
Ines•circa un anno fa
Recensione verificata
rundum perfekt wie immer - vielen Dank liebe Annie! ☺️
Trattamento effettuato da Annie•Ritocco unghie
Lisa•circa un anno fa
Recensione verificata
Mega Auswahl an Farben. Nägel sehr schön geworden.
Trattamento effettuato da Tommy (-> Lume by Moon Nails)•Ritocco unghie