Was mich gleich beim Eintreten störte, war die schlechte Luft. Es roch sehr stark nach diesen (ungesunden) Gels. Da mir davon übel wird, bat ich John um frische Luftzufuhr, was er sofort machte. Ich war sehr dankbar. Es spricht für seine Professionalität, sowie die ganze Behandlung von ihm.
Behandelt von Nina•Manicure
Helen•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Bin seit nun 3 Jahren bei Linda und sie ist einfach die beste
Behandelt von Linda•Nägel auffüllen
Jovanna•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr spannend, war zum ersten Mal. Atmosphere super. Sehr sauber.
Behandelt von Annie•
GelmodellageAlle anzeigen
Ines•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
rundum perfekt wie immer - vielen Dank liebe Annie! ☺️
Behandelt von Annie•Nägel auffüllen
Lisa•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Mega Auswahl an Farben. Nägel sehr schön geworden.
Behandelt von Tommy (-> Lume by Moon Nails)•Nägel auffüllen