Nägel sind wunderschön und wie erwartet :) War alles super!
Trattamento effettuato da Linda•Ritocco unghie
Sarah•più di un anno fa
Recensione verificata
Wie immer, super. Ordentlich und sauber.
Trattamento effettuato da Annie•Ritocco unghie
Dina•più di un anno fa
Recensione verificata
Insgesamt super Erfahrung und tolle Leute
Trattamento effettuato da Linda•Ritocco unghie
Dina•più di un anno fa
Recensione verificata
Annie hat genau meine Wünsche erfüllt. Komme gerne wieder.
Trattamento effettuato da Annie•Ritocco unghie
Janina•più di un anno fa
Recensione verificata
Ich war sehr zufrieden mit dem Auffüllen meiner Acrylnägel. Das Studio ist schön und das Team war nett und professionell. Die Arbeit wurde schnell und sauber gemacht, und es gibt eine grosse Farbauswahl. Die gewünschte Ballerina-Form war leider nicht möglich, da ich die Nägel kurz wollte, aber das lag nicht am Studio. Insgesamt eine tolle Erfahrung – ich komme gerne wieder!