Nägel sind wunderschön und wie erwartet :) War alles super!
Behandelt von Linda•Nägel auffüllen
Sarah•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer, super. Ordentlich und sauber.
Behandelt von Annie•Nägel auffüllen
Dina•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Insgesamt super Erfahrung und tolle Leute
Behandelt von Linda•Nägel auffüllen
Dina•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Annie hat genau meine Wünsche erfüllt. Komme gerne wieder.
Behandelt von Annie•Nägel auffüllen
Janina•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich war sehr zufrieden mit dem Auffüllen meiner Acrylnägel. Das Studio ist schön und das Team war nett und professionell. Die Arbeit wurde schnell und sauber gemacht, und es gibt eine grosse Farbauswahl. Die gewünschte Ballerina-Form war leider nicht möglich, da ich die Nägel kurz wollte, aber das lag nicht am Studio. Insgesamt eine tolle Erfahrung – ich komme gerne wieder!