Salon ist sehr sauber man fühlt sich gehoben, Meo hat meine Nägel sehr schön gemacht, ich bin sehr zufrieden mit ihre Arbeit und ihre sorgfältigkeit ich komme immer wieder gerne zu ihr.
Das Team ist auch sehr nett und freundlich.
Taglio donnaMostra tutto…
Samira•più di un anno fa
Recensione verificata
Segr gut !
Trattamento effettuato da Linda•Unghie gel
Janeta•più di un anno fa
Recensione verificata
Super, wie immer! Sehr nettes und professionelles Team.
Trattamento effettuato da Nina•Manicure semipermanente
CP•più di un anno fa
Recensione verificata
Annie ihre Arbeit ist immer sehr sauber und Sie schafft es mich immer wieder zu erstaunen wie perfekt Sie den ganze Prozess macht! Danke Annie!