Alles bestens! Anni ist Profi und weiss genau was sie tut! Perfektes Ergebnis!
Trattamento effettuato da Annie•Extension ciglia
Katharina•più di un anno fa
Recensione verificata
Hat es sehr schön gemacht
Trattamento effettuato da Nina•Ritocco unghie
Filiz•più di un anno fa
Recensione verificata
Gute Arbeit, angenehme Atmosphäre , kann Moon Nails & Beauty von Herzen weiterempfehlen;-) bin sehr zufrieden mit Annie
Trattamento effettuato da Annie•Manicure
Anna•più di un anno fa
Recensione verificata
Es war mein erster Besuch und bin ehrlich gesagt begeistert. Kam pünktlich dran und man bekommt sogar Getränke angeboten.
Meine Wünsche wurden besprochen und auch ausgeführt. Ich mag die Freundlichkeit und offene Atmosphäre, die dort herrscht.
Zur Leistung selbst: ich habe Fremdarbeit auffüllen lassen. Babyboomer. Tag 4 und bin absolut zufrieden!
Allerdings nur Barzahlung!