Tip top und sehr saubere Arbeit! Immer wieder gerne.
Trattamento effettuato da Annie•
Ritocco unghieMostra tutto…
Aru•più di un anno fa
Recensione verificata
Dieses Nagelstudio ist super, vor allem dank Hajheen! Sie hat ein unglaubliches Auge fürs Detail und schafft es jedes Mal, meine Nägel perfekt und genau nach meinen Vorstellungen zu machen. Ihre Arbeit ist nicht nur elegant, sondern hält auch extrem lange, egal, ob French, Glitzer oder eine der unzähligen Farben, die hier zur Auswahl stehen. Sie ist immer höflich, herzlich und sorgt dafür, dass man sich während der Behandlung rundum wohlfühlt. Ich kann sie und das Studio nur weiterempfehlen.
Trattamento effettuato da Hajheen (-> Lume by Moon Nails)•Ritocco unghie
Alisha•più di un anno fa
Recensione verificata
Wie immer sensationelle Erfahrung gemacht. Super schöne Nägel, Wünsche werden 1A umgesetzt.
Trattamento effettuato da Tommy (-> Lume by Moon Nails)•
Ritocco unghieMostra tutto…
Jutta•più di un anno fa
Recensione verificata
Danke Hajheen für die super schöne Nägel🔝
Trattamento effettuato da Hajheen (-> Lume by Moon Nails)•Ritocco unghie
Lorena•più di un anno fa
Recensione verificata
Ich war für eine schlichte Maniküre für 35.- ohne Lack dort. Die Maniküre von Thommy hat mir sehr gut gefallen. Die abgestobene Haut wurde gründlich entfernt, meine Hände sehen super gepflegt aus. Besten Dank gerne wieder!
Trattamento effettuato da Tommy (-> Lume by Moon Nails)•Manicure