Tip top und sehr saubere Arbeit! Immer wieder gerne.
Behandelt von Annie•
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Aru•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Dieses Nagelstudio ist super, vor allem dank Hajheen! Sie hat ein unglaubliches Auge fürs Detail und schafft es jedes Mal, meine Nägel perfekt und genau nach meinen Vorstellungen zu machen. Ihre Arbeit ist nicht nur elegant, sondern hält auch extrem lange, egal, ob French, Glitzer oder eine der unzähligen Farben, die hier zur Auswahl stehen. Sie ist immer höflich, herzlich und sorgt dafür, dass man sich während der Behandlung rundum wohlfühlt. Ich kann sie und das Studio nur weiterempfehlen.
Behandelt von Hajheen (-> Lume by Moon Nails)•Nägel auffüllen
Alisha•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer sensationelle Erfahrung gemacht. Super schöne Nägel, Wünsche werden 1A umgesetzt.
Behandelt von Tommy (-> Lume by Moon Nails)•
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Jutta•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Danke Hajheen für die super schöne Nägel🔝
Behandelt von Hajheen (-> Lume by Moon Nails)•Nägel auffüllen
Lorena•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich war für eine schlichte Maniküre für 35.- ohne Lack dort. Die Maniküre von Thommy hat mir sehr gut gefallen. Die abgestobene Haut wurde gründlich entfernt, meine Hände sehen super gepflegt aus. Besten Dank gerne wieder!
Behandelt von Tommy (-> Lume by Moon Nails)•Manicure