Ich fand es toll. Mir wurden Getränke angeboten und die Mitarbeiter waren super freundlich! Die Musik war auch toll und der Salon sieht wirklich schön und sauber aus.
Trattamento effettuato da Annie•Unghie gel
ami•più di un anno fa
Recensione verificata
Sehr schön geworden. Bin sehr zufrieden und würde immer wieder dort gehen.
Pedicure semipermanente
D.S•più di un anno fa
Recensione verificata
Bin immer sehr zufrieden jedesmal ist es ein super Ergebnis genau was ich immer möchte :)
Trattamento effettuato da Tommy (-> Lume by Moon Nails)•
Ritocco unghieMostra tutto…
Tina•più di un anno fa
Recensione verificata
Saubere und genaue Arbeit! Sehr freundlich. :)
Trattamento effettuato da Tommy (-> Lume by Moon Nails)•Ritocco unghie
Zulaika•più di un anno fa
Recensione verificata
sehr gute und dünne gelmodellage und sie geben sich viel mühe bei den designs.