Ich fand es toll. Mir wurden Getränke angeboten und die Mitarbeiter waren super freundlich! Die Musik war auch toll und der Salon sieht wirklich schön und sauber aus.
Behandelt von Annie•Gelmodellage
ami•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr schön geworden. Bin sehr zufrieden und würde immer wieder dort gehen.
Gel Pedicure
D.S•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Bin immer sehr zufrieden jedesmal ist es ein super Ergebnis genau was ich immer möchte :)
Behandelt von Tommy (-> Lume by Moon Nails)•
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Tina•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Saubere und genaue Arbeit! Sehr freundlich. :)
Behandelt von Tommy (-> Lume by Moon Nails)•Nägel auffüllen
Zulaika•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
sehr gute und dünne gelmodellage und sie geben sich viel mühe bei den designs.