Moon Nails ist Top! ich gehe nur noch dahin. Die Qualität ist immer gleich gut und alle Mitarbeiter sind super freundlich und gehen auf alle Wünsche ein.
Trattamento effettuato da Nina•
ManicureMostra tutto…
Anna•più di un anno fa
Recensione verificata
Super! Alles gut gemacht, wie immer! Ich komme wieder.
Ritocco unghie
Lena•più di un anno fa
Recensione verificata
Ich habe meine Nägel geliebt! Freue mich wieder sie machen zu lassen.
Trattamento effettuato da Annie•Ritocco unghie
Anonym•più di un anno fa
Recensione verificata
Wie immer alles top!
Trattamento effettuato da Tommy (-> Lume by Moon Nails)•Unghie gel
Catarina•più di un anno fa
Recensione verificata
Er hat es sehr genau und präzis gemacht und hat meine Inspiration eingehalten.