Moon Nails ist Top! ich gehe nur noch dahin. Die Qualität ist immer gleich gut und alle Mitarbeiter sind super freundlich und gehen auf alle Wünsche ein.
Behandelt von Nina•
ManicureAlle anzeigen
Anna•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Super! Alles gut gemacht, wie immer! Ich komme wieder.
Nägel auffüllen
Lena•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich habe meine Nägel geliebt! Freue mich wieder sie machen zu lassen.
Behandelt von Annie•Nägel auffüllen
Anonym•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer alles top!
Behandelt von Tommy (-> Lume by Moon Nails)•Gelmodellage
Catarina•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Er hat es sehr genau und präzis gemacht und hat meine Inspiration eingehalten.