Ich war sehr zufrieden mit dem Service. Für mich ist es immer ein Plus Punkt wen ich anfangs schon etwas zu trinken erhalte und herzlich empfangen werde. Auch über mein Endergebnis war ich sehr zu frieden.
Trattamento effettuato da Mitarbeiter 1•Unghie gel
Sophia•8 mesi fa
Recensione verificata
Mercii viel mal für den super Job, die gute Behandlung und die netten Gespräche! :)
Trattamento effettuato da Mitarbeiter 2•
Manicure semipermanenteMostra tutto…
Michelle•9 mesi fa
Recensione verificata
Ein wirklich tolles Nagelstudio! Sehr freundlicher Service, angenehme Atmosphäre und die Nägel sehen perfekt aus. Man merkt, dass hier mit viel Liebe zum Detail gearbeitet wird. Absolut zu empfehlen!
Trattamento effettuato da Mitarbeiter 2•Ritocco unghie
arma•9 mesi fa
Recensione verificata
Ich war bei Mario für eine Maniküre mit Shellac und bin total zufrieden.
Er ist super professionell, freundlich und arbeitet sehr genau. Meine Nägel sehen top aus und der Shellac hält perfekt. Kann ich absolut weiterempfehlen – komme auf jeden Fall wieder.
Trattamento effettuato da MARIO•Manicure
Nhat•9 mesi fa
Recensione verificata
Der beste Salon in Rapperswil-Jona! Beide sind super freundlich, kompetent und machen jeden Besuch zu etwas, auf was man sich freut.