Sehr hezlich empfangen, man fühlt sich direkt wohl
Trattamento effettuato da Mitarbeiter 2•Ritocco unghie
Ivana•8 mesi fa
Recensione verificata
Super freundlich, sympatisch und hilfsbereit. es war meine erste Maniküre und ich war sehr zufrieden :)
Trattamento effettuato da Mitarbeiter 2•Manicure
Lara R.•8 mesi fa
Recensione verificata
Meine Nägel sind perfekt! Der Salon war sehr sauber und beide sehr nett. Auf sauberkeit wurde sehr acht gegeben! Ich kann den Salon nur weiterempfehlen 😊
Trattamento effettuato da Mitarbeiter 2•Unghie gel
Laura•8 mesi fa
Recensione verificata
Ich bin super zufrieden! Alle sind sehr freundlich, kompetent und detailverliebt. Das Ergebnis ist wunderschön und die Atmosphäre im Salon war total angenehm. Absolute Empfehlung! 💅✨
Trattamento effettuato da Mitarbeiter 1•Ritocco unghie
Greta•8 mesi fa
Recensione verificata
Sehr freundlich und angenehme Atmoshäre.
Trattamento effettuato da Mitarbeiter 2•Ritocco unghie