Da Tracy nicht mehr da arbeitet, kam ich zu einem Herr der gut angefangen hat, dann musste ich zu einem anderen Mitarbeiter der dann meine Nägel fertig gemacht hat, leider bin ich nicht zu Frieden.. Ich hatte Stress und konnte nichts dazu sagen !!!!
Ritocco unghie
morena•12 mesi fa
Recensione verificata
Visualizza la risposta del centro...
Sie luefert immer eine gute, schnelle und perfekte Arbeit
Ritocco unghie
Karin•12 mesi fa
Recensione verificata
Super behandlung
Trattamento effettuato da Vani•Pedicure semipermanente