Der neue Salon ist sehr einladend und hat eine angenehme Atmosphäre. Tracy‘s Arbeit und ihre freundliche Art ist wie immer eine 10/10.
Manicure semipermanente
Valentina•circa un anno fa
Recensione verificata
Sehr schöne Pedicure - inkl. kleine Massage!
Trattamento effettuato da Antony•Pedicure
G.•circa un anno fa
Recensione verificata
Sie feilen leider in die leitlinie des Nagels was längerfristig zu deformationen des Naturnahels kommt.
Hana war super eine andere hatte meiner Kollegin die Nägel gemacht und da war so zimlich alles schief.
Trattamento effettuato da Hana•Unghie gel
Janine•circa un anno fa
Recensione verificata
Sehr gut:)
Und schöne arbeit. Und sehr liebes personal. Auch sehr hygienisch.
Trattamento effettuato da Lili•Extension ciglia
Lya•circa un anno fa
Recensione verificata
Emy hat wieder mal ein Meisterwerk vollbracht. So tolle French Nägel 👌 hatte ich schon lange nicht mehr. Sie arbeitet sehr genau und sorgfältig, ist sehr freundlich und aufmerksam. Für mich das beste Nagelstudio👌 komme immer wieder gerne.