Ich gehe schon seit Jahren hin, ist immer OK, nicht sehr freundlich oder persönlich. aber die Hauptsache ist doch, dass die Nägel gut werden und damit bin ich zufrieden.
Trattamento effettuato da Vani•Ritocco unghie
Jaana•circa un anno fa
Recensione verificata
Sehr professionell arbeit, beschreibung von "gekaufte Produkt" aber verwirrend. Nur am ende wurde gesagt, dass die gewünschte Nägeln nicht passen mit den gekaufte pack und musste zusätzlich bezahlen.