Seit längerem Kunde, auch andere vefsucht aber immer wieder zurückgekommen. Bin zufrieden, weniger in eigener Sprache sprechen oder am Natel sein wäre wünschenswert, dangiert aber nicht das Resultat.
Unghie gel
Elsa•circa un anno fa
Recensione verificata
Wie immer super, Tracy hat wieder wunderschön gearbeitet 🥰
Ritocco unghie
Mia•circa un anno fa
Recensione verificata
Tip top!!
Trattamento effettuato da Phillip•Unghie gel
Diana•circa un anno fa
Recensione verificata
Emi Arbeitet exakt,genau,und sauber.sehr konzentriert,ich war sehr zufrieden