schnell und kompetente Arbeit. Salon dürfte schöner und sauberer sein
Unghie gel
Karin•circa un anno fa
Recensione verificata
Heute war der Tag an dem ich weiss, dass ich nicht mehr so schnell wieder kommen werde. Trotz Hinweis, dass die Nägel nicht schön aufgefüllt wurden, ist man nicht darauf eingegangen. Ich bin sehr enttäuscht!
Trattamento effettuato da Emi•Ritocco unghie
Lara•circa un anno fa
Recensione verificata
Visualizza la risposta del centro...
Ja es war schon gut hatte meine Brille nicht dabei leider waren die nägel nicht alle gleich schaade
Trattamento effettuato da Hana•Ritocco unghie
Rosa•circa un anno fa
Recensione verificata
Bin super happy bei Tracy
Ritocco unghie
Riham•circa un anno fa
Recensione verificata
Gehe immer zu Tracy, sie ist sehr lieb wie auch andere MA.