schnell und kompetente Arbeit. Salon dürfte schöner und sauberer sein
Gelmodellage
Karin•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Heute war der Tag an dem ich weiss, dass ich nicht mehr so schnell wieder kommen werde. Trotz Hinweis, dass die Nägel nicht schön aufgefüllt wurden, ist man nicht darauf eingegangen. Ich bin sehr enttäuscht!
Behandelt von Emi•Nägel auffüllen
Lara•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ja es war schon gut hatte meine Brille nicht dabei leider waren die nägel nicht alle gleich schaade
Behandelt von Hana•Nägel auffüllen
Rosa•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Bin super happy bei Tracy
Nägel auffüllen
Riham•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Gehe immer zu Tracy, sie ist sehr lieb wie auch andere MA.