emmi ist fantastisch genau und effizient 👍🏻ich buche sie auf jeden fall wieder
Trattamento effettuato da Emi•Ritocco unghie
susanne•circa un anno fa
Recensione verificata
Sehr gut, könnte aber saubere sein
Trattamento effettuato da Antony•Pedicure
RiRikkekke•circa un anno fa
Recensione verificata
Der Termin dauerte 2,5 Stunden, nicht 1,5 Stunden, nicht sehr sauber, ich habe vor dem Termin spontane Besuche angenommen und die Gel-Maniküre blättert bereits ab, weniger als 24 Stunden später. Ich kann nicht zur Nachbesserung zurückkehren, da ich die Gegend besucht habe. Kann ich nicht empfehlen.
Unghie gel
Annon•circa un anno fa
Recensione verificata
Visualizza la risposta del centro...
Immer freundliche Bedienung trotz Sprachbarrieren,präzise und schnelle Arbeit.