emmi ist fantastisch genau und effizient 👍🏻ich buche sie auf jeden fall wieder
Behandelt von Emi•Nägel auffüllen
susanne•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr gut, könnte aber saubere sein
Behandelt von Antony•Pedicure
RiRikkekke•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Der Termin dauerte 2,5 Stunden, nicht 1,5 Stunden, nicht sehr sauber, ich habe vor dem Termin spontane Besuche angenommen und die Gel-Maniküre blättert bereits ab, weniger als 24 Stunden später. Ich kann nicht zur Nachbesserung zurückkehren, da ich die Gegend besucht habe. Kann ich nicht empfehlen.
Gelmodellage
Annon•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Immer freundliche Bedienung trotz Sprachbarrieren,präzise und schnelle Arbeit.