Ich wurde sehr freundlich behandelt, auch wenn man eigentlich nicht miteinander redet. Ich schätze es, wenn es professionell ist und meine Nägel top aussehen und auch 3 bis 4 Wochen so bleiben.
Trattamento effettuato da Vani•Ritocco unghie
Marianne•più di un anno fa
Recensione verificata
sehr gute Behandlung, nett und kompetente Leute
Trattamento effettuato da Hana•Ritocco unghie
susanne•più di un anno fa
Recensione verificata
Es wahr top
Trattamento effettuato da Emi•Ritocco unghie
Häusermann•più di un anno fa
Recensione verificata
war am Samstag dort,musste Notfall in die Apotheke gehen,weil ich mit dem linken Fuss nicht gut,vor lauter schmerzen fast nicht gehen konnte,alls die Apothekerin mein Fuss sah,hatt sie mir gesagt das ich sehr fest blute,und ein langer schnitt im Fuss