Sehr unfreundliches Personal. Die Pedicüre war sehr schlecht und die Länge war nicht gleichmässig bei den Fussnägel. Als ich dann wieder dort war um es zu korrigieren wollten sie von mir den vollen Preis haben obwohl es der Fehler vom Personal ist.
Ritocco unghieMostra tutto…
Elif•più di un anno fa
Recensione verificata
Visualizza la risposta del centro...
Super precisa professionale era degli ottimi massaggi alle mani
Trattamento effettuato da Vani•Ritocco unghie
Anna•più di un anno fa
Recensione verificata
Sehr zufrieden, vielen herzlichen Dank
Trattamento effettuato da Vani•Ritocco unghie
Sung•più di un anno fa
Recensione verificata
Meine Wünschen entsprechend, wurden meine Nägel wieder frisch gemacht.