Sehr gute arbeit. Alle sehr freundlich.
Bin sehr zufrieden.
Trattamento effettuato da Vani•Unghie gel
Maja•più di un anno fa
Recensione verificata
Die Mitarbeitenden sind alle sehr freundlich und bin jedes mal zufrieden mit meine Nägel.
Trattamento effettuato da Hana•Ritocco unghie
Maja•più di un anno fa
Recensione verificata
termin war bei lily, wurde jedoch nach 5 min zu anderem mitarbeiter weitergegeben und sie war am handy. fand ich nicht korrekt. er sehr lieb aber die nägel aind zu dick und unregelmässig.. schade + auf email stand 60.- zu bezahlen habe 65.- bezahlt.
Trattamento effettuato da Lili•Ritocco unghie
Andrijana•più di un anno fa
Recensione verificata
Visualizza la risposta del centro...
Trancy ist super und sehr freundlich. Ich komme gerne wieder zu ihr
Ritocco unghie
Manuela•più di un anno fa
Recensione verificata
Wie immer perfekt bin sehr sehr zufrieden immer wieder gerne der beste Laden in Baden Dankeschön