Sehr gute arbeit. Alle sehr freundlich.
Bin sehr zufrieden.
Behandelt von Vani•Gelmodellage
Maja•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Die Mitarbeitenden sind alle sehr freundlich und bin jedes mal zufrieden mit meine Nägel.
Behandelt von Hana•Nägel auffüllen
Maja•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
termin war bei lily, wurde jedoch nach 5 min zu anderem mitarbeiter weitergegeben und sie war am handy. fand ich nicht korrekt. er sehr lieb aber die nägel aind zu dick und unregelmässig.. schade + auf email stand 60.- zu bezahlen habe 65.- bezahlt.
Behandelt von Lili•Nägel auffüllen
Andrijana•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Trancy ist super und sehr freundlich. Ich komme gerne wieder zu ihr
Nägel auffüllen
Manuela•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer perfekt bin sehr sehr zufrieden immer wieder gerne der beste Laden in Baden Dankeschön