Tracy arbeitet sehr toll und schnell! Bin sehr zufrieden mit ihr! Meine Nägel sehen immer superschön aus ♥️
Ritocco unghieMostra tutto…
Samantha•più di un anno fa
Recensione verificata
alles super gelaufen, sehr weiterzuempfehlen
Trattamento effettuato da Emi•Pedicure semipermanente
Nadja•più di un anno fa
Recensione verificata
Gerne wieder
Ritocco unghie
Astrid•più di un anno fa
Recensione verificata
Eine Frechheit! Hatte einen Termin um 11:15. Wurde jedoch erst um 12 Uhr aufgerufen. Also Zeitmanegement ist ihnen auch Fremd. Die Behandlung jedoch war eigentlich okay.
Trattamento effettuato da Antony•Unghie gel
Sophie•più di un anno fa
Recensione verificata
Ich bin sehr begeistert von Hana Ich gehe gerne zu Ihr weil sie macht es mt Liebe Dankeschön