Tracy arbeitet sehr toll und schnell! Bin sehr zufrieden mit ihr! Meine Nägel sehen immer superschön aus ♥️
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Samantha•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
alles super gelaufen, sehr weiterzuempfehlen
Behandelt von Emi•Gel Pedicure
Nadja•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Gerne wieder
Nägel auffüllen
Astrid•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Eine Frechheit! Hatte einen Termin um 11:15. Wurde jedoch erst um 12 Uhr aufgerufen. Also Zeitmanegement ist ihnen auch Fremd. Die Behandlung jedoch war eigentlich okay.
Behandelt von Antony•Gelmodellage
Sophie•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr begeistert von Hana Ich gehe gerne zu Ihr weil sie macht es mt Liebe Dankeschön