Ich hatte eigentlich einen Termin bei Linh. Es wird nie eingehalten, jedes mal macht es jemand anders. Dann beginnt ein Mitarbeiter und auf einmal geht er zu einer anderen Kundin und lässt mich einfach warten.
Trattamento effettuato da Linh•Ritocco unghie
RD•circa 2 mesi fa
Recensione verificata
Bin sehr zufrieden Dankeschön
Trattamento effettuato da Hana•Pedicure
Rosa•circa 2 mesi fa
Recensione verificata
Ich habe mich Hanna gewüscht
Meine Bewertung ist für Hanna
Trattamento effettuato da Emi•Ritocco unghie
Aurora•circa 2 mesi fa
Recensione verificata
Es ist ok, schade dass die gebuchte Person schon besetzt war, es passiert immer wieder dass von andere als gebucht bedient werden
Trattamento effettuato da Emi•Ritocco unghie
Leda•circa 2 mesi fa
Recensione verificata
Perfekte Pedikür, vielen Dank!
Trattamento effettuato da Emi•Pedicure semipermanente