Trattamento effettuato da Vani•Pedicure semipermanente
Lyuba•circa 2 mesi fa
Recensione verificata
Super gemacht👌🏻
Trattamento effettuato da Emi•Ritocco unghie
Silvana•circa 2 mesi fa
Recensione verificata
Everything went well like always.
Servis is good and fast always listening to my my expectations im going out never disappointed
They can also make a good coffee.
Huge plus for letting lady's 5min before opening
Trattamento effettuato da mitarbeiter•Ritocco unghie
Angelika•circa 2 mesi fa
Recensione verificata
Vani ist rasch, freundlich und macht perfekte Nägel! Vielen Dank!
Trattamento effettuato da Vani•Ritocco unghie
Ariana•circa 2 mesi fa
Recensione verificata
Da Phillip beschäftigt war, hab ich eine seiner Kolleginnen bekommen (den Namen kenn icht nicht). Bin nicht zufrieden gewesen - sie hat die Nägel schlecht lackiert, hat sie kürzer aussehen lassen und viel Lack aufgetragen, um die Pinselspuren zu bedecken, wodurch die Nägel dick und bauchig geworden sind. Nicht empfehlenswert.
Trattamento effettuato da Phillip•Manicure semipermanente