Sie ist immer sehr nett und sie macht so schöne nägel. Besser als auf die Bilder :)
Trattamento effettuato da mitarbeiter•Ritocco unghie
Simona•4 mesi fa
Recensione verificata
Gut
Trattamento effettuato da Emi•Ritocco unghie
Damla•4 mesi fa
Recensione verificata
Überall staub und nicht saubere pinsel hat mein hagel so weit abgefeilt das es viilett ist
Trattamento effettuato da Antony•Rimozione smalto o gel
Mia•4 mesi fa
Recensione verificata
Wie meistens bin ich zufrieden mit meinen Nägeln, es wäre schön wenn ich beim nächsten Mal auch bei dem Mitarbeiter dran komme wo ich auch gebucht habe. Ansonsten top Salon, Mitarbeiter alles sehr freundlich 😊