Sie ist immer sehr nett und sie macht so schöne nägel. Besser als auf die Bilder :)
Behandelt von mitarbeiter•Nägel auffüllen
Simona•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Gut
Behandelt von Emi•Nägel auffüllen
Damla•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Überall staub und nicht saubere pinsel hat mein hagel so weit abgefeilt das es viilett ist
Behandelt von Antony•Entfernung des Nageldesigns
Mia•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie meistens bin ich zufrieden mit meinen Nägeln, es wäre schön wenn ich beim nächsten Mal auch bei dem Mitarbeiter dran komme wo ich auch gebucht habe. Ansonsten top Salon, Mitarbeiter alles sehr freundlich 😊