Ich liebe sie in Massage Stuhl bei der Fusspflege
Sie machen ihre Arbeit gründlich und genau
Trattamento effettuato da Emi•Pedicure semipermanente
Monika•5 mesi fa
Recensione verificata
Emmi ist immer sehr freundlich und geht auf die Bedürfnisse ein.
Trattamento effettuato da Emi•Ritocco unghie
Heidi•5 mesi fa
Recensione verificata
Seit bald einem Jahr gehe ich jeden Monat zu Vani, um mir die Nägel zumachen. Bin jedesmal aufs neue verblüfft wie Detailliert, Sauber und effizient sie meine Nägel zu einem Kunstwerk gestaltet!😍 Ich werde definitiv niemehr das Nagelstudio wechseln!🥰
Trattamento effettuato da Vani•
Ritocco unghieMostra tutto…
Medina•5 mesi fa
Recensione verificata
Silber chrome und länge diesmal perfekt
Trattamento effettuato da Vani•Ritocco unghie
Antonella•5 mesi fa
Recensione verificata
Sehr zuvorkommend und nett. Ging auf meine Bedürfnisse ein. Meine Behandlung war bei Antony.