Ich liebe sie in Massage Stuhl bei der Fusspflege
Sie machen ihre Arbeit gründlich und genau
Behandelt von Emi•Gel Pedicure
Monika•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Emmi ist immer sehr freundlich und geht auf die Bedürfnisse ein.
Behandelt von Emi•Nägel auffüllen
Heidi•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Seit bald einem Jahr gehe ich jeden Monat zu Vani, um mir die Nägel zumachen. Bin jedesmal aufs neue verblüfft wie Detailliert, Sauber und effizient sie meine Nägel zu einem Kunstwerk gestaltet!😍 Ich werde definitiv niemehr das Nagelstudio wechseln!🥰
Behandelt von Vani•
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Medina•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Silber chrome und länge diesmal perfekt
Behandelt von Vani•Nägel auffüllen
Antonella•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr zuvorkommend und nett. Ging auf meine Bedürfnisse ein. Meine Behandlung war bei Antony.