Gehe eig. zu Tracy da sie keinen Termin freu hatte ging ich zum ersten mal zu Vani. Und war auch sehr sehr zufrieden.
Trattamento effettuato da Vani•
PedicureMostra tutto…
Burcu•7 mesi fa
Recensione verificata
War super, kaum-/keine Wartezeit & super service☺️
Trattamento effettuato da Emi•Pedicure semipermanente
Olivia Kim•8 mesi fa
Recensione verificata
Hana hat es sehr schön gemacht,wie immer sehr zufrieden
Trattamento effettuato da Hana•Ritocco unghie
Andrea•8 mesi fa
Recensione verificata
Sehr schnell und professionel
Trattamento effettuato da Vani•Unghie gel
Azra•8 mesi fa
Recensione verificata
Hatten Streit mit einer Kundin die nicht zufrieden war. Sollten öfters die kundin fragen, ob mit allem zufrieden (länge, form etc) und nicht immer sagen ja es kommt noch anders und am schluss sind sie fertig und tun so als hätte die kundin den fehler gemacht und nicht klar gesagt was sie will. Sie fragen während dem machen kaum, ob alles ok.