Gehe eig. zu Tracy da sie keinen Termin freu hatte ging ich zum ersten mal zu Vani. Und war auch sehr sehr zufrieden.
Behandelt von Vani•
PedicureAlle anzeigen
Burcu•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
War super, kaum-/keine Wartezeit & super service☺️
Behandelt von Emi•Gel Pedicure
Olivia Kim•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Hana hat es sehr schön gemacht,wie immer sehr zufrieden
Behandelt von Hana•Nägel auffüllen
Andrea•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr schnell und professionel
Behandelt von Vani•Gelmodellage
Azra•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Hatten Streit mit einer Kundin die nicht zufrieden war. Sollten öfters die kundin fragen, ob mit allem zufrieden (länge, form etc) und nicht immer sagen ja es kommt noch anders und am schluss sind sie fertig und tun so als hätte die kundin den fehler gemacht und nicht klar gesagt was sie will. Sie fragen während dem machen kaum, ob alles ok.